Gratis bloggen bei
myblog.de






Liebe.

Es ist immer noch alles toll, le Comte und Max Coppella haben mir übers Coppeliusforum PMs zum Dank für die Zimtzylinder geschrieben :)
Vielleicht fahren wir in den Sommerferien nochmal zu einem Coppelius-Konzert, da wir sonst bestimmt sehr lange warten müssten, bis sie wieder in NRW spielen. Naja, mal sehen, es gibt ja das Wochenendticket.
Ansonsten habe ich heute einen Chemietest geschrieben, es lief irgendwie nicht so gut.. Ich hoffe, der hat nicht allzu viel Einfluss auf meine Note, da ich doch normalerweise sehr gut in Chemie bin.
Ich habe furchtbare Halsschmerzen, die Salbeibonbons sind mir ausgegangen und irgendwie ist eine Erkältung im Anmarsch, wie es scheint. Doch heute abend geht's erst einmal mit Lilli, Stehlampe und Sitzkissen auf das Schandmaul-Konzert, es wird bestimmt ganz toll, auch wenn ich nicht werde mitsingen können. Bezüglich des vor-dem-Konzert-treffens muss ich Lillileinchen gleich noch anrufen.

Moi: "..auch den Salon werden wir nie verlassen, haben wir uns doch vorgenommen, die Einheit von Raum, Zeit und Handlung streng einzuhalten; einer Handlung, die unter Verrückten spielt, kommt nur die klassische Form bei."
Herr Bathe: "Agatha, komm in meine Arme!"
3.5.06 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]